platzhalter

Fortführungskurs II

Höhenschulung Fotführungskurs II

(5-8 Tage inkl. Prüfungstag)

Die Fortführungskurs II  baut auf dem Fortführungskurs I auf

Unser langjähriger Partner Markus Milz hat zum 01.01.2019 die Ausbildungsleitung für den kompletten Ausbildungs- Weiterbildungsbereich übernommen.Für weitere Informationen zum Kursablauf den Preisen und Terminen steht dir ab jetzt unserer Partnerschule in Sonthofen Flugschule Markus Milz und sein Team zur Verfügung.Hier kannst du dich auf der Homepage von der Flugschule Markus Milz infomieren oder über diesen Link zu Markus Kontakt aufnehmen. Gerne kannst du dich dich unter 08321/9328 telefonisch beraten lassen.Termine 2019 Flugschule Markus Milz.

.Termine 2019 Flugschule Markus Milz.

Hier sammelst du weiter Höhenflüge und bereitst dich intensiv auf deine Prüfung vor. Vorflugcheck-Wettergeschehen-Start und Landeübungen und erweitertes Üben des Aktiven Fliegen. Mit einer Alpeneinweisung bereiten wir dich auf das spätere im Fliegen im Gebrige vor. Durch eine individuelle Betreuung während der Ausbildung, ist die Theorie- und Praxisprüfung zum beschränkten Luftfahrerschein am Ende des Kurses A2 kein Problem.


Wir empfehlen dir spätesten ab dem Fortführungskurs II mit der eigenen Ausrüstung zu fliegen, so kannst du noch während der Ausbildung dein Fluggerät unter Anleitung der Fluglehrer kennen lernen.

Unser Team hat immer ein offenes Ohr für dich und steht dir mit vielen Tips und einer individuellen Beratung zur Seite

Weitere Infos zum Kursinhalt und den Leistungen Fortführungskurs II

Priorität hat das Alpine Fliegen hier im Allgäu.

Abheben leicht gemacht...

 Das Einsteigerpaket bietet dir die Möglichkeit, gleich von Anfang an mit der eigenen Ausrüstung zu fliegen.
So kommst du top ausgerüstet, flexibel und preisgünstig in die Luft. Mehr Information zum Einsteigerpaket. Sorglospaket

Für alle Kurse gilt, du zahlst nicht die Tage sondern die gebuchte Leistung. Falls du das Kursziel wegen unbeständigem Wetter nicht erreichst,kannst du innerhalb von 12 Monaten deine Ausbildung an einem anderen A-Scheintermin bei unserer Partnerschule abschließen

A-Scheinpiloten mit längeren Flugpausen bietet der Aufbau-Höhenkurs - Fortbildung 1 den idealen Wiedereinstieg. Hier kannst du unter Funkanleitung das Erlernte refreshen und festigen

Gemeinsam neue Wege gehen.

Nach über 30 Jahren Gleitschirm-Schulung und -Ausbildung auf hohem Niveau werden wir zum 1. Januar 2019 diesen Bereich an unseren langjährigen Kollegen und Partner Markus Milz übergeben. Durch die Zusammenarbeit in den letzten Jahren haben wir ein herzliches und vertrauensvolles Verhältnis zu Markus und seinem Team aufgebaut. Er wird in unserem Sinne die Ausbildung, Fortbildungen und die Flugreisen in seiner Flugschule (Milz-Rohrmeier) fortführen. Ab 1. März 2019 wird er dabei von unserem erfahrenen Fluglehrer Martin Schenk unterstützt. 

Durch die Weitergabe der Ausbildungsleitung in junge, motivierte Hände, können wir uns nun noch intensiver um unsere Serviceleistungen und den Zweijahres-Check kümmern und ihn weiter ausbauen. Auch der Verkauf von Gleitschirmen, Gurtzeugen und, Rettungsgeräten wird weiterhin unser Ding sein – und zwar so wie Ihr es gewohnt seid und vielleicht noch etwas mehr. Wir freuen uns, wenn Ihr weiterhin auf unsere Service vertraut und empfehlen Euch für die Ausbildung, Schulung, Weiterbildung und Reisen Markus Milz mit seinem Team.

Liebe Grüße
Martin, Sigi und das Team


Wir bleiben dein Ansprechpartner bei allen Fragen zum Zweijahrescheck, Rettungen packen, zum Kauf einer Gleitschirmausrüstung, sowie zur Beratung neuer Produkten. Du ereichst uns wie bisher unter 08321/9970 oder per Mail.
 
Markus stehen allen Einsteigern sowie den fertigen Piloten in Sachen Kursberatung - Fortbildung, B-Schein und Terminabsprachen gerne zur Verfügung. Hier kannst du ihm deine Anfrage senden.
Einige unserer Schlüer haben Markus Milz und sein Team schon in den letzen Jahren bei gemeinsamen Schulungstagen kennen gelernt und wissen warum wir ihm unser Vertrauen schenken. 

Alle Piloten  die ihre Ausbildung im vergangenen Jahr bei uns, oder Markus nicht abschliessen konnten, können sich gerne an uns wenden 083219970 oder über diesen Link mit Markus Kontakt aufnehmen und mit ihm neue Termine für den Abschluss der Ausbildung vereinbaren.

Wer gerne etwas mehr zu Markus Milz und seinem Team erfahren möchte kann hier einen Blick auf seine Seite und Angebote werfen


Kursplan 2019 Flugschule Markus Milz



In dieser Kategorie gibt es keinen Kurs

THERMIK Magazin –


Europas grösstes unabhängiges Fachmagazin für Gleitschirmpiloten

Thermik Magazin

Back to Top